Bitte anklicken für mehr Ergebnisse
Es wurden keine Produkte gefunden.
NAMI Burn-E 3 / 3 Max
Die neue Generation des E-Scooters, bekannten auch unter dem Namen Viper, ist hier. Durch Kilometer bewährte Konstruktion aus einem Guss, jedoch mit einer größeren Batterie, ist er zu noch ungewöhnlicheren Erlebnissen vorherbestimmt. Auf welche Parameter können sich die neuen Besitzer des Nami Burn-E 3 Max freuen?
New product
Bestellungen bis
11:00
betrifft die Bestellungen im e-Shop
Wir senden
Heute
In Abhängigkeit von der Konfiguration des Produkts
Nach dem Empfang und der Überprüfung Ihrer Anforderung werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.
Vom Grund an nur für das Eine geschaffen – Fahrgenuss. Ohne unnötiges Zubehör und Ziermittel, dafür jedoch mit vollblütigem, funktionellen Charakter, der ein kompromissloses Gefühl während der Fahrt verspricht. Das ist Burn-E 3 Max, der Gipfel des Portfolios vom Hersteller der E-Scooter NAMI. Nicht umsonst wird er Viper genannt. Burn- E3 Max erobert jede Oberfläche und auch jeden Fahrer.
Der metallene Rahmen aus einem Guss, Spitzenleistung von bis zu 8.400 W, ein Fahrwerk sowohl für Straßen, als auch für das Gelände und Geschwindigkeit von 105 km/h sind Parameter, die wirklich einen jeden Anhänger des Adrenalins verleiten.
Die Angaben zur Leistung und Geschwindigkeit des NAMI Burn-E 3 Max lassen bereits auf dem Papier die Augenbrauen hochschnellen. Wenn Sie jedoch die Spitzenleistung von 8.400 W auf eigener Haut erleben, werden Sie nicht glauben, dass Sie „nur“ mit einem E-Scooter fahren. Davon, ob Sie mit dieser Maschine Bergauffahrten mit Neigung von 35° oder einen Waldweg schaffen, kann nicht mal die Rede sein, weil er nach dem Betätigen des Daumenhebels bergauf nochmals beschleunigt. Er hört mit der Beeindruckung auch auf flacher Fahrbahn nicht auf, wo die Höchstgeschwindigkeit bis auf 105 km/h klettert.
Die Leistung muss auch ausreichend mit Energie versorgt werden, was die Aufgabe der 72 V Li-Ion Batterie mit der Kapazität von 40 Ah und Energie 2.880 Wh ist. Bei normalen Bedingungen reicht ihre Kapazität für eine bis zu 110 km lange Fahrt. Der Hersteller hat jeden Besitzer oder jede Besitzerin auch nach dem Entladen der Batterie erfreut, weil Sie zum Scooter automatisch ein 5A Schnelladegerät erhalten, das in einen von zwei Ladeports angeschlossen wird. Diese finden Sie an der Spitze der Trittfläche, geschützt mit Kappen. Sie können mit ihnen die Batterie innerhalb von 10 Stunden vollladen.
Das A und O der Konstruktion des NAMI Burn-E 3 Max ist der Skelett aus einem Guss aus Flugzeugaluminium. Er wurde von den Konstrukteuren manuell geschweißt, was als Ergebnis eine extreme Steifheit und Widerstandsfähigkeit des Rahmens bringt. Dieser beginnt bei der hinteren Halterung für ein bequemes Tragen, geht weiter über die breite und feste Trittfläche mit rutschfester Oberflächenbehandlung bis hin zur Lenkstange. Die Stange besteht als einzige nicht aus Metall, sondern aus Kohlestofffasern. Deswegen hält er einer Belastung von bis zu 400 kg stand, wobei die gesamte Konstruktion vom unnötigen Gewicht entlastet wird. Die Stange wird mit der metallenen Konstruktion durch ein patentiertes Gelenk aus rostfreiem Stahl verbunden. Um den Scooter zusammen zu klappen, müssen Sie sie Sicherung lösen, das Kegelgewinde abschrauben und dann die Stange daraus herausziehen und umklappen.
Dem Oberteil der Lenkstange dominiert die LCD Anzeige, an der Sie von fünf Leistungsregimen wählen können. Sie brauchen auch eventuellen Regen nicht zu fürchten, da die Anzeige über hohe Zertifizierung der Wasserbeständigkeit von IP65 verfügt. Insgesamt wirkt der NAMI Burn-E 3 Max industriell und funktionell, wodurch er sich gleichzeitig von anderen Mitbewerbern unterscheidet. Wir sind sicher, dass das matte Schwarz in Kombination mit dem Hochglanz der Zubehörteile aus Edelstahl jeden Anhänger der E-Scooter begeistern wird.
Obwohl NAMI Burn-E 3 Max einen rauen Eindruck macht, wird dieses Gefühl Sie sofort verlassen, wenn Sie ihn besteigen. Die Leistung erreicht natürlich stets extreme Höhen; sie wird jedoch von der 165 mm hydraulischen KKE Federung vorne und auch hinten zusammen mit 11-Zoll schlauchlosen Reifen gezähmt. Sie können die Steifheit der Stoßdämpfer dazu noch nach eigenen Präferenzen anpassen . Auch die Bremsen bleiben dabei nicht hängen. In diesem Fall hat der Hersteller 160 mm hydraulische Bremsen Nutt mit gekühltem Vierkolben- Bremssattel gewählt. Ihre Wirkung lässt nicht mal bei langen Abfahrten oder bei scharfer Kurvendurchfahrt nach, da sie von alleine in der idealen Temperatur gehalten werden. Es wurde auch an die Sicherheit während der Fahrt bei gesenkter Sichtbarkeit gedacht, und so darf der vordere Scheinwerfer mit einer Leistung von bis zu 2.000 Lumen und einer Wasserbeständigkeit auf der Ebene IP55 nicht fehlen. LED Leuchten auf den Seiten dienen nicht nur als Ambiente- Elemente, sondern auch als Richtungsanzeiger, was nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zusätzlich erhöht. Die komplette Beleuchtung wird noch vom hinteren und dem Bremslicht ergänzt.
Durch Attribute des NAMI Burn-E 3 Max wie eine riesige Leistung, feste Konstruktion und ein funktionelles Design wird dieser Scooter für eine vielseitige Nutzung vorherbestimmt. Ob Sie mit ihm auf holprige Feldwege oder auf lange Strecken auf verfestigter Fahrbahn losfahren, mit dem einstellbaren hydraulischen Fahrwerk, den schlauchlosen Reifen und starken Bremsen wird eine jede Fahrt zum komfortablen Erlebnis. Es reicht jedoch einen Blick auf die Leistungswerte zu werfen und Ihnen wird klar sein, dass Sie mit diesem Scooter viele adrenalinvolle Fahrten erleben, und zwar auch bei feuchten Bedingungen dank dem IP55 Schutz für den ganzen Scooter. Bergauffahrten schafft er locker auch mit seinem Gewicht von 51 kg, wobei er auf der Trittfläche bis zu 130 kg tragen kann. Wie es jedoch bei den meisten „Super-Scootern“ der Fall ist, kann es zu Problemen kommen, wenn Sie den NAMI Burn-E 3 Max tragen möchten. Die Maße 135x145x62 cm (Länge, Höhe, Breite) und sein Gewicht werden ganz bestimmt einige Probleme beim Verstauen im Kofferraum eines Autos oder beim Hochtragen auf der Treppe bereiten. Es ist besser, wenn Sie ihn raus aus der Stadt nehmen, wo Sie mit dem NAMI Burn-E 3 Max die Zusicherung des allerbesten Gefühls haben.
NAMI Burn-E 3 MAX ist ein Scooter mit erstklassiger Werksverarbeitung, der sich dazu noch durch hervorragende Leistung, Fahrparameter und moderne Ausstattung auszeichnet. Den künftigen Besitzern wird deswegen jedesmal ein Lächeln unter dem Helm gezaubert, weil sie mit einem E-Scooter fahren werden, der zu den besten auf dem Markt gehört. Jede seine Komponente, aber auch die Tabellenwerte, machen aus ihm eher ein Gerät für sehr anspruchsvolle Kunden und Anhänger des Adrenalins. Auch die Anhänger des industriellen Designs kommen jedoch auf ihre Kosten. Deswegen ist himmelsklar, dass Sie die Fahrt mit dem NAMI Burn-E 3 Max so früh wie möglich wiederholen möchten.
Wir sind Verkäufer der Marke NAMI für ganz Zentraleuropa. Wir bieten direkt den Garantieservice, sowie auch den Service nach dem Ablauf der Garantie, der in unseren Filialen in Prag, Brno und Bratislava gewährt wird. Wir halten die Ersatzteile auf Lager oder können diese sehr schnell vom Hersteller sicherstellen. Deswegen brauchen Sie beim Kauf dieses Scooters weder den Service noch die Verfügbarkeit der Ersatzteile fürchten und dank dem direkten Kontakt an den Hersteller werden wir auch mit komplizierteren Fällen und mit der Diagnostik fertig.
Was bedeutet eigentlich NAMI? Es bedeutet New Age Mobility Innovation, was als "Neuzeitige Innovation in der Mobilität" frei übersetzt werden könnte. Diese Worte fassen die Ambitionen der Gesellschaft zusammen: Entwerfen, Entwicklung und Produktion spitzenmäßiger E-Scooter. Die Gesellschaft NAMI ist ein persönliches Projekt von Michael Sha, des ehemaligen Hauptkonstrukteur des Herstellers der E-Scooter Kaabo der den Markt mit den E-Scootern umgestalten möchte. Laut seiner Auslassung fehlen hier insbesondere Innovationen und die Qualitätskontrolle. Deswegen hat Michael Sha in Zusammenarbeit mit einem hervorragenden chinesischen industriellen Designer den ersten E-Scooter mit dem Namen Burn-E (Viper) entworfen und hergestellt. Der zusammenarbeitende Designer konnte – obwohl er in der Welt der Elektromobilität ein völliger Neuling ist – die Ideen von Michael Sha genau nach seinen Vorstellungen in der Praxis umsetzen. Die Tatsache, dass die Produktion des Viper in einer kleinen Fabrik und völlig vom Grund an begann und dass er praktisch völlig manuell zusammengestellt wurde, ist sicherlich eine einzigartige Tat dieser Art. Und wir können uns freuen, welche weitere Produkte uns die Gesellschaft NAMI künftig anbieten wird.
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 51 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 10 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 105 km/h laut Konfiguration von 25 km/h bis 105 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 3000 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 8400 W laut Konfiguration von 2000 W bis 8400 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 110 km laut Konfiguration von 100 km bis 110 km | Bis jetzt nicht getestet |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 135 cm | ||||
Höhe | 145 cm | ||||
Breite | 62 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 134 cm | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriespannung | 72 V | ||||
Batteriekapazität | 40 Ah laut Konfiguration: 30 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 2880 Wh laut Konfiguration: 2160 Wh, 2880 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Hintere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere, Bremsleuchte und Richtungsanzeiger | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 130 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 135 cm | ||||
Höhe | 145 cm | ||||
Breite | 62 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 134 cm | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriespannung | 72 V | ||||
Batteriekapazität | 40 Ah laut Konfiguration: 30 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 2880 Wh laut Konfiguration: 2160 Wh, 2880 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Hintere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere, Bremsleuchte und Richtungsanzeiger | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 130 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 135 cm | ||||
Höhe | 145 cm | ||||
Breite | 62 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 134 cm | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriespannung | 72 V | ||||
Batteriekapazität | 30 Ah laut Konfiguration: 30 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 2160 Wh laut Konfiguration: 2160 Wh, 2880 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Hintere Bremse | Hydraulische Bremse / 4-Kolben-Bremssattel | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere, Bremsleuchte und Richtungsanzeiger | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 130 kg |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 51 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 10 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 105 km/h laut Konfiguration von 25 km/h bis 105 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 3000 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 8400 W laut Konfiguration von 2000 W bis 8400 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 110 km laut Konfiguration von 100 km bis 110 km | Bis jetzt nicht getestet |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 51 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 10 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 25 km/h laut Konfiguration von 25 km/h bis 105 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 3000 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 2000 W laut Konfiguration von 2000 W bis 8400 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 100 km laut Konfiguration von 100 km bis 110 km | Bis jetzt nicht getestet |
Wir tun gute Sachen. Vielen Dank.
Kaufen Sie bei uns ein und wählen Sie, ob Sie der Umwelt mit dem Anpflanzen der Bäume, dem Recycling der Batterien oder dem Bau der Radwege helfen. Wir leisten den Beitrag für Sie.Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
We work hard to provide you the best experience possible.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Es tut uns leid, dass Sie nicht über genügend Informationen zu Ihrer Bestellung verfügen. Wir sind stets bemüht die Kunden über alles auf dem Laufenden zu halten. Bitte die nachfolgend aufgeführten Angaben ausfüllen und wir melden uns bei Dir so früh wie möglich.
Wir sind für jedes Lob und jede Empfehlung dankbar. Es motiviert uns in unserer alltäglichen Arbeit.
Es tut uns leid, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wir bitten um eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Situation, um sie schnellstmöglich überprüfen und regeln zu können. Ihre Beschwerde endet nicht bei unseren Mitarbeitern, sondern geht auch an die Geschäftsführung und die Inhaber der Gesellschaft Voltride weiter.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Helfen Sie uns besser zu werden. Haben Sie irgendwelche neue Vorschläge?
Jedes nette Wort von Ihnen wird uns Freude bereiten. Schreiben Sie uns.
Haben Sie im Text einen Fehler gefunden? Wir werden es schätzen, wenn Sie und bescheid geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir ändern Voltride zu Max Blinker
Mehr Informationen