Worin ist unser Service die Weltklasse?
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Der einzige autorisierte Service für mehr als 20 Marken
Max Blinker verfügt über Autorisierung von mehr als 20 Marken der E-Scooter und der persönlichen E-Mobilität unter einem Dach. Dank dem verfügen wir über ein Team mit einzigartigen Erfahrungen und Kenntnissen dieser erstaunlichen Verkehrsmittel. Die Diagnostik und die Reparaturen sind ein Kinderspiel für uns, weil man nur schwer ein Problem finden kann, das wir bereits nicht beheben würden.
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Wir holen das Gerät bei Ihnen zu Hause ab egal wo in Europa Sie sich befinden
Service bei Ihnen zu Hause ist das Beste, was Sie sich wünschen können. Kein Fahren mit dem kaputten Gerät im öffentlichen Verkehr oder in den Staus Ihrer Stadt. Lassen Sie sich verwöhnen, damit sich unsere Kuriere, die das Gerät bei Ihnen abholen und in einigen Tagen repariert bis an Ihre Haustür wieder zurückbringen, mit den Staus plagen.
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Schulungen und technische Unterstützung direkt von der Produktion
Wir kennen die Scooter und andere Geräte perfekt bis zur letzten Schraube. Wir kennen jedoch auch direkt die Menschen, die sie entwickeln, testen und herstellen. Mit jeder der mehr als 20 Marken im Angebot pflegen wir eine persönliche Beziehung und kennen persönlich die Menschen, die hinter diesen Marken stehen. Deswegen verfügen wir über Schulungen und die technische Unterstützung direkt von der Produktion. Das ist ein unersetzlicher Vorteil, über den einzig Max Blinker verfügt.
Willkommen im Service Max Blinker
E-Scooter und andere Geräte der persönlichen E-Mobilität sind kein Spielzeug und auch keine gewöhnliche Verbrauchselektronik. Es ist in der ersten Reihe ein Verkehrsmittel, das hohe Geschwindigkeiten erreichen kann. Deswegen verdient es – ähnlich wie die Autos und Motorräder – einen regelmäßigen und hochwertigen Service.
Wenn Ihr Fernseher kaputtgeht, können Sie sich Ihre Serie bei Netflix nicht anschauen, aber wenn Ihr persönliches Fahrzeug versagt, kann es sich nicht nur um eine Verspätung zum Termin, sondern auch um Ihre Gesundheit handeln. Sie haben nur die eine und wir verstehen es. Deswegen haben wir unser Service- Superzentrum aufgebaut. Beim Service und bei Ihrer Gesundheit gibt es wirklich keinen Raum für Kompromisse.
Legen Sie das Vertrauen in die Hände unserer Profis mit der direkten Unterstützung von den Herstellern. Wir führen den Service nämlich so durch, als ob wir nach dem Service unser eigenes Leben Ihrem Fahrzeug anvertrauen sollten.
Europäisches Service-
Superzentrum
Beim Service gibt es keinen Raum für Kompromisse. Deswegen haben wir das größte und modernste Service- Superzentrum aufgebaut, das für mehr als 20 Marken der E-Scooter und der Mittel persönlicher E-Mobilität sorgt. Dies alles mit der direkten Unterstützung der Hersteller, die uns mit der Diagnostik der kompliziertesten Fälle behilflich sind.
Wir verfügen über mehr als 10.000 Originalteile auf Lager, eine spezielle Diagnostik der Batterien und der Elektronik und führen den Service so durch, als ob wir mit den reparierten Fahrzeugen selbst auf Max fahren sollten. Deswegen können Sie uns sorglos vertrauen. Wir denken ökologisch und auch ökonomisch; deswegen wird die Elektronik dort, wo es einen Sinn ergibt, nicht nur ausgetauscht, sondern auch repariert.
auf Lager
und Service der Batterien
Reparaturen und Beratung nach
dem Ablauf der Garantie
völlig kostenlos *
Das größte Ersatzteillager für mehr als 20 Marken Europaweit
Sie können so viele Serviceexperten haben, wie Sie wollen – wenn Sie jedoch für diese keinen ausreichenden Vorrat an Ersatzteilen und Komponenten haben, sind sie hilflos. Nicht mal der beste Mechaniker oder Elektriker kann einige beschädigten Teile reparieren und sie müssen einfach ausgetauscht werden. Wenn diese nicht auf Lager sind, kann ihre Lieferung monatelang dauern. Unsere Mission ist, so viele mobile Menschen, die eine Fahrt mit dem E-Scooter oder mit anderen Geräten der persönlichen E-Mobilität lieben, wie möglich zu haben. Damit sie fahren können und nicht nur darauf warten, dass diese zurück aus der Werkstatt kommen. Deswegen ist unsere höchste Priorität, dass Sie so früh wie möglich zum Fahren zurückkehren können.
auf Lager
direkt von den Herstellern
termingerechten Reparatur
Wie läuft es
in unserem Service ab?
Es ist als ob Sie Ihren besten Freund für einen exklusiven Wellness- Aufenthalt für einige Tage losschicken würden. Er wird es einfach ungeheuer genießen, sich bei Ihnen nach der Rückkehr bedanken und wie neu zurückkommen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Bestellen Sie online, telefonisch oder per E-Mail. Halten Sie bitte bei der Bestellung den Namen des Herstellers, des Modells, die FIN (Serien-) Nummer und den Kaufbeleg bereit. Versuchen Sie uns so klar wie möglich zu beschreiben, was für ein Problem Sie lösen brauchen; ggf. können Sie auch ein Video oder Bilder des Problems beifügen. Wir schicken anhand der Bestellung einen Kurier zu Ihnen, der den Scooter oder das andere Gerät abholen wird.
Online BestellungOnline Bestellung Bereiten Sie den Scooter vor
Packen Sie ihn so ein, dass er beim Transport nicht beschädigt werden kann – idealerweise in die Originalbox. Einige Modelle können auch das Auseinanderlegen der Lenker in den Zustand erfordern, in dem Sie den Scooter oder das Gerät erhalten haben. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, verwenden Sie einen festen Karton und zum Beispiel eine Luftblasenfolie. Das Gerät darf sich jedoch im Karton nicht frei bewegen – ansonsten kommt es zu seiner Beschädigung! Wenn Sie nicht wissen, wie es weiter gehen soll, können wir Ihnen gegen Gebühr unseren speziell vorbereiteten Karton zukommen lassen. Vergessen Sie nicht das Ladegerät. Schicken Sie bitte das Gerät nach Möglichkeit sauber an uns.
Unser Kurier kommt
Der Kurier kommt in der Regel am nächsten Werktag. Sie machen mit ihm einen Termin ab und übergeben ihm das Gerät so eingepackt, wie Sie es nach der Bestellung für den Service vorbereitet haben. Wenn sich am Scooter Zubehör befindet, das mit Ihrem Problem nicht zusammenhängt und leicht zu entfernen ist, wie zum Beispiel ein externer Lautsprecher, entfernen Sie bitte dieses noch vor dem Einpacken.
Wir diagnostizieren das Problem
Nach der Aufnahme durch unseren Service bekommen Sie eine Bestätigung hierüber und beginnen uns mit Ihrem Scooter oder dem anderen Gert zu befassen. Es kann von einigen Stunden bis zu einigen Tagen dauern – je nach der Auslastung des Services. An der Diagnostik können nämlich auch mehrere Kollegen arbeiten – je nach dem Charakter des Problems.
Wir bereiten für Sie das beste Preisangebot, oder es wird die die Garantiereparatur anerkannt
Wenn es sich um eine Garantiereparatur handelt, machen wir uns gleich an die Lösung des Problems. Wenn es sich um kostenpflichtigen Service handelt, wird seitens unserer Spezialisten für Sie ein Preisangebot mit dem geschätzten Preis für die Arbeit und die Teile erstellt. Nach seinem Akzeptieren und einer Konsultation mit Ihnen können wir uns an die Arbeit machen.
Wir führen die Reparatur durch und testen diese gründlich
Unser Team macht sich an die professionelle Reparatur. In dem Fall, dass wir über die erforderlichen Ersatzteile nicht verfügen, werden diese umgehend bestellt. Der Service wird von unseren speziell geschulten Experten so durchgeführt, als ob es ihr eigenes Gerät wäre, dem sie ihr Leben im alltäglichen Verkehr anvertrauen. Nach der Durchführung der Reparatur wird diese noch vom Servicedirektor überprüft.
Kostenlose Sicherheitsprüfung
Jeder E-Scooter oder Fahrzeug geht noch durch unsere kostenlose Sicherheitsprüfung, weil Ihre Sicherheit für uns erstrangig ist. Es handelt sich doch um ein Verkehrsmittel und nicht um ein Spielzeug oder gewöhnliche Verbrauchselektronik. In dem Fall, dass wir irgendein Problem entdecken sollten, wird unser Spezialist mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den weiteren Ablauf absprechen.
Unser Kurier liefert das Gerät zu Ihnen nach Hause
Wenn es sich um einen kostenpflichtigen Service handelte, ersuchen wir Sie vor der Absendung um die Begleichung. Daraufhin wird Ihr Fahrzeug nach dem mehrtägigen Wellness- Aufenthalt an die von Ihnen gewählte Anschrift gesandt. Diese kann anders sein als die Anschrift, an der wir das Fahrzeug abgeholt haben – es liegt an Ihnen. Unser Kurier liefert die Sendung zu Ihnen nach Hause so, dass es für Sie möglichst komfortabel ist. Sie beginnen das professionell reparierte und verjüngte Fahrzeug zu genießen und wir haben das gute Gefühl, bei der Rückkehr eines weiteren Fahrers in den Verkehr behilflich zu sein.
Preisliste
Garantiereparaturen
gilt für die bei uns gekaufte Ware
Kostenlos
Wir gewähren keine Garantiereparaturen auf die bei anderen Verkäufern gekaufte Ware.
Max Care
die ersten 30 Tage, oder nach der Verlängerung
Kostenlos
Sicherheitsinspektionen
die Sicherheit steht bei uns auf Platz eins vor der Gewinnerwirtschaftung
Kostenlos
Wir gewähren diese bei jeglichem gewöhnlichen oder Garantieservice. Bei gesonderter Inspektion verrechnen wir die Transportkosten zum und vom Service.
Bei uns gekaufte Ware
Preis für 30 Minuten Arbeit
30 € / 30 min
Bei uns nicht gekaufte Ware
Preis für 30 Minuten Arbeit
60 € / 30 min
Die Wartezeit für den Service beträgt bis zu 30 Tagen. Beim Interesse an einer Express- Abfertigung bis 7 Tagen kann VIP Service gegen Zuzahlung 80€ bestellt werden. Für mehr Info nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf an der E-Mail Anschrift info@maxblinker.de
Verantwortliche Personen
Der Service bedeutet nicht nur Know-how, Unterstützung der Hersteller oder zehntausende an Teilen auf Lager. In der ersten Reihe geht es um Menschen, die ihn bilden, weil ihr Geschick und Fachwissen die bedeutendste Ingredienz für das Rezept eines glücklichen Kunden darstellen. Diese Menschen sorgen dafür, dass unser Team und unsere Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau sind.
Geschäftsführung
der Gesellschaft
Personen mit Verantwortung
für die Führung des Services
Verwaltung
der Gesellschaft
Bedingungen für die
Gewährung des Services
und der Ersatzteile
Bei einer Überlastung des Services, insbesondere in der Saison, behalten wir uns das Recht den Service bei Geräten abzulehnen, die bei uns nicht gekauft wurden, um die Unterstützung prioritär für unsere Kunden sicherzustellen.
Wir nehmen in den Service nur Geräte, deren Ursprung Sie nachweisen können.
Im Rahmen des Schutzes der Besitzer nehmen wir in den Service keine Geräte, bei denen der Besitzer ihren Ursprung nicht nachweisen kann. Auch wenn wir daran Geld verdienen könnten, bieten wir für solche Geräte weder Service, noch Ersatzladegerät, noch Ersatzteile an. Wir sind auf diese Weise bemüht, den Dieben das Leben schwerer zu machen und unsere Klienten zu schützen, damit sich der Diebstahl einfach nicht lohnt. Es macht nichts, wenn Sie den Scooter zum Beispiel aus zweiter Hand gekauft haben – fordern Sie jedoch vom ursprünglichen Besitzer den Kaufbeleg an.
Packen Sie das Gerät bitte ordentlich ein
Der Transport mit dem Kurier ist sehr sicher, sofern Sie den Scooter oder andere Geräte richtig einpacken.
Verwenden Sie die Originalbox, oder einen Karton mit geeigneter Größe so, dass das Gerät fest untergebracht, gleichzeitig jedoch geschützt ist – zum Beispiel mit einer Luftblasenfolie. Vergessen Sie nicht das Ladegerät beizupacken und schicken Sie bitte das Gerät nach Möglichkeit sauber ab. Wenn Sie nicht wissen, wie es weiter gehen soll, können wir Ihnen gegen Gebühr einen geeigneten leeren Karton zukommen lassen.
- Originalbox oder gute Verpackung
- packen Sie Ihr Ladegerät bei
- sauberes Gerät
Wenn Sie Ihren neuen Scooter beliebig beschädigen, reparieren wir ihn kostenlos*
Max Care
für den ersten Monat kostenlos
* Auf diese Dienstleistung beziehen sich die Bedingungen einer fairen Nutzung; in einigen Fällen (zum Beispiel eine vorsätzliche Beschädigung durch den Besitzer) muss die Reparatur nicht gewährt werden. Die Dienstleistung ist kostenlos für die ersten 30 Tage. Ihre Verlängerung ist weder pflichtig noch automatisch. Die Nutzung der Dienstleistung unterliegt einer Gebühr in der Höhe von 50 Euro oder 10% des Wertes durchgeführter Reparatur. Einzelheiten finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.